gangbangwife.org

Cuckold, Ehe-Fotze vögelt vor ihm mit Call-Boy!

Cuckold, Ehe-Fotze vögelt vor ihm mit Call-Boy!
Call-Boy besorgt mir 2 Orgasmen hintereinander... was für ein Fick und mein Ehemann guckt zu. Er bringts nicht mehr. Also rief ich die Callboy-Agentur an. Mein Ehemann hats wohl verlernt, wie man richtig bumst. Außerdem steht sein Schwanz nicht mehr richtig. Was ich aber brauche ist ein richtig großer harter Fick-Schwanz, der es meiner Saft-Möse so richtig geil besorgen kann. Vor seinen Augen blase ich einen richtigen Männer-Schwanz. Er sitzt einfach nur da und guckt zu, wie der Call-Boy-Schwanz immer größer wird und prächtig steif nach oben steht. Dann fickt er mich durch und zwar so hart, dass ich gleich 2x zum Orgasmus komme. Ich bekomme gar nicht genug von seinem harten Schwanz und will so viele Stellungen wie möglich ausprobieren. Als es dann zum Abschluss kommt hatte ich schon bedenken, ob mein Loser-Ehemann wirklich ruhig sitzen bleiben kann. Denn der harte Fick-Schwanz spritzt mir dermaßen viel Fick-Sahne ins Gesicht, dass mein Gesicht komplett zugekleistert ist.
von: Annabel-Massina hinzugefügt am 26.12.2014 abspielen